Mordsschwestern - Verbrechen ist Familiensache Schwarzer Fisch
S1, F1: Wenn Kommissarin Viktoria Lorentzen etwas in den Wahnsinn treibt, dann ist es die chaotische Art ihrer Schwester Feli. Doch plötzlich müssen die beiden notgedrungen zusammenarbeiten. Viktoria erwartet ihre jüngere Schwester zur Seebestattung ihres Vaters. Bald ist sie von der chaotischen Feli genervt: Sie kommt nicht nur zu spät, sondern auch im Schlabberlook auf das Schiff.