Schwestern unter sich
S1 F5: Schon seit Jahren zeigen sich Transfrauen nicht gern zusammen - aus Angst vor Übergriffen. Voller Stolz leben die Künstlerin/Schauspielerin/Raumgestalterin Van Barnes, die urkomische, unkonventionelle Miss Barbie-Q und die Künstlerin/Filmemacherin Zackary Drucker ihre Freundschaft mutig öffentlich aus. Ihre transfeminine Schwesternschaft ist etwas, das man nur selten zu Gesicht bekommt.