Sebastian Fitzeks Die Therapie – Verirrt
S1 F3: Viktor Larenz beschließt Anna Spiegel zu konfrontieren und löst damit eine Kette unglücklicher Ereignisse aus, die in einer Tragödie enden. Roth gerät beruflich und privat unter Druck und begibt sich in Gefahr.