Sebastian Fitzeks Die Therapie
Viktor Larenz gewinnt eine Mitstreiterin und versucht mehr über die geheimnisvolle Anna Spiegel herauszufinden. Was will die psychisch instabile Frau wirklich von ihm? Roth fällt währenddessen durch fragwürdige Behandlungsmethoden auf und steht plötzlich unter verschärfter Beobachtung seines Chefs.