S1, F6: Als Olympia und Julian eine zweite Chance in dem Fall eines tragischen Todes durch verunreinigte Babynahrung erhalten, gibt ihre frühere Arbeit Hinweise darauf, was zu ihrer Scheidung führte. Mattys Stress lässt sie darüber nachdenken, zu kündigen.