Home Greek Home - Zuhause auf Griechisch Selbst ist die Frau
S1, F5: Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, und Sarah kann sich auf die Inneneinrichtung und die Gestaltung ihres griechischen Traumhauses konzentrieren. Sie muss all ihre Designfähigkeiten einsetzen, um den kleinen Raum optimal zu nutzen.