S25, F1: Matt LeBlanc, Rory Reid und Chris Harris sind zurück und wollen in der ersten Episode der neuen Staffel dem V8-Motor Tribut zollen. Dafür begeben sie sich auf einen Road Trip in den USA – jeder mit einem V8-Sportwagen seiner Wahl. Neben einem kurzen Ausflug in die Welt der NASCAR-Rennen, versuchen sie sich auch im Dragracing und statten den berühmtem Salzebenen in Utah einen Besuch ab.