S7 F22: Lukas macht weiter Party und hält sich durch Speed bei der Arbeit wach. Kann er dem Druck standhalten? Nach einer weiteren Partynacht unterläuft Lukas ein schwerwiegender Fehler, Betty raunzt ihn an. Sie merkt, sie hat sich im Ton vergriffen, und möchte sich entschuldigen.