Shirl & Watson – Geisterkrimi, Teil 2
S2, F6: Als Watson verschwindet, werden Sherlock und die Kinder zu einem Lagerraum mit einer Schreibmaschine und Hinweisen geführt, die auf ein geheimes Manuskript hinweisen.