Ein Happy End?
Die Paare stellen sich der Herausforderung, eine Beziehung jenseits der Zivilisation zu führen. Jen trifft eine wichtige Entscheidung. Lyndsays Furcht wird zur Realität während Myesha überrascht wird. Josh und Angela einigen sich über ihre Zukunft.