Siebzehn jahre
S4 F3: Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.