From Silhouetten
S1, F5: Jim, Tabitha und Ethan stellen Fragen darüber, wo sie sind, in der Hoffnung, dass es sie nach Hause führt, und Jade kämpft darum, sich einen Reim auf ihre Situation zu machen.