S1, F4: Jeder, der schon einmal an einem türkischen Strand war, wird dieses Gericht erkennen: Simit mit Hühneraufstrich. Da laufen sie, mit riesigen Stapeln auf ihren Köpfen, und Karsu will es auch versuchen. Doch zunächst muss sie das Gericht zubereiten.