S1 F6: Lily und Jade konfrontieren Adam mit ihren Forderungen. Elias und Vivian erleben mit Faith ihre Stunde der Wahrheit. Svengali und Johnny arbeiten gemeinsam im Studio, und Svengali eröffnet den restlichen Bandmitgliedern eine Überraschung.