S2, F2: Ein neues Kriegsschiff namens Bismarck soll im Jahr 1939 den Atlantik überqueren und amerikanische Frachtschiffe angreifen, um Großbritannien zu schwächen. Die britische Marine plant jedoch, dies zu verhindern.