S8 F6: Angelika hat als einzige keine Geschwister. Darum beschließt sie, dass die Babys sie als Schwester haben 'dürfen'. Spike hat nachts schlimme Alpträume. Kimi verliebt sich in eine Esel-Piñata, und die Rugrats helfen ihr, sie zu retten.