Younger Sliplos
S1, F7: Als Liza überraschend die Schulgebühren ihrer Tochter zahlen muss, ist sie gezwungen, auf die Schnelle Geld zu verdienen, ohne den Verdacht von Josh zu erregen. Kelsey turtelt weiterhin mit ihrem Starautoren.