How to make it in America So ist es nicht
S2, F4: Auf einer Hochzeitsfeier wird Bens platonische Freundschaft mit Rachel durch eine gewisse Nostalgie - und eine Enthüllung über ihren neuen Freund - auf die Probe gestellt. Unterdessen macht sich Kapo Gedanken über seine Rede als Trauzeuge; Cam bezirzt Lulus Vater, um sich die perfekte Location (und ein unerwartetes Model) für das neue "Lookbook“-Fotoshooting von CRISP zu sichern; Rene versucht, Schulden einzutreiben, um die Kosten des sich ausweitenden Rasta-Monsta-Geschäfts zu decken (und etwas Funkelndes für Debbie zu kaufen).