Lass es, Larry! Sodawasser und Salz
S3, F3: Larry, Jeff und Ted müssen nach einem neuen Koch für das Restaurant suchen, als der aktuelle aufgrund des Allergie-Vorfalls kündigt. Unterdessen weist ein Paar Larrys über ein Jahr verspätetes Hochzeitsgeschenk zurück, und eine Verkäuferin ist überzeugt, dass Larry sie belästigt.