S1, F3: Eine altkluge junge Turnerin (Mia Wasikowska) bittet Paul, um seine "professionelle Meinung“ zu einem Versicherungsbericht, in dem der verdächtige Unfall des Mädchens, der kürzlich passierte, beschrieben wird.