SPERMA
S1, F4: Eine Frau bittet Kashaf und Vandana um Rechtshilfe, nachdem sie von einem Startup-Unternehmen wegen Fehlverhaltens gefeuert wurde. Schockierende Nachrichten über ein angebliches Telefongespräch beschädigen den Ruf der Familie Quaze.