S2, F2: Maximo versucht verzweifelt, die Schulden seiner Familie zu begleichen, und nutzt deshalb die sich ihm bietende Gelegenheit, zwei rivalisierende Tennisstars zu bedienen. Diane versucht, die Hochzeit von Julia und Chad zu verhindern.