S9 F17: SpongeBob bekommt eine lange Hose, doch die ändert sein Leben auf unerwartete Art und Weise.//Als Larry von Lobster ein neues Fitness-Studio in Bikini Bottom eröffnet, wird SpongeBob sein bester Kunde.