Insecure Sponsoren gesucht
S4, F1: Erste Folge der 4. Staffel. Condolas Anweisungen folgend, bereitet sich Issa auf eine Kennenlernparty in ihrem Innenhof vor, um die Blockparty potenziellen Sponsoren vorzustellen - aber die Spannungen steigen, wenn sie eine gegenseitige Verbindung entdecken. Molly beginnt, unerwartete Gefühle für Andrew zu entwickeln.