Sportliche Spencer / Verschenken macht Spaß
S3, F7: Die Spencers suchen nach einer neuen Sportart, die sie gemeinsam mit ihren Freunden spielen können. Die Helpsters haben eine Idee, wie sie mehr Platz in ihrem Laden schaffen können.