Spuk im Museum / Die Nacht der Vogelscheuchen
S2 F28: Mit der Hilfe von Bootsie verhindert das Spidey-Team den Diebstahl von unbezahlbaren ägyptischen Artefakten durch Sandman. Das Spidey-Team rettet Halloween vor dem Grünen Kobold und seinen süßigkeitenklauenden Vogelscheuchen.