Stoßgebete
S1 F11: Debbie überzeugt Fiona, bei ihrer Schulmüttergruppe mitzumachen. Dort findet sie eine neue Freundin in der faszinierenden Jasmine (Amy Smart). Tony beginnt, die Wahrheit über Steves Autodiebstahl-Unternehmen herauszufinden. Lip und Ian beschließen nachzuforschen, welcher ihrer Onkel Ians Vater ist. Als Frank seine Invalidenrente verliert, will er seinen Kindern einige Sachen beibringen und engagiert sie in der Suche nach einem neuen und gefährlichen Job. Karens selbstzerstörerische Abwärtsspirale führt sie auf eine Mission, ihren Vater zu vernichten, koste es, was es wolle.