S1 F3: Griffin und Harper erfahren, dass der Camp-Ball bevorsteht, und das ist der Tag, an dem Savannah verschwunden ist. Später trifft Harper Jess und erfährt, dass ihre Mutter tatsächlich im Camp war und Savannah gehasst hat.