S4, F4: Wider besseren Wissens führt Fiona ihre geheime Affäre mit Robbie fort. Und die Situation überschlägt sich fast, als Mike in Robbies Wohnung auftaucht, während Fiona dort ist. Fiona kann sich gerade noch verstecken, bevor ihre Untreue enthüllt würde. In immer schlechterem Gesundheitszustand versucht Frank, einen „Unfall“ zu inszenieren, durch dessen Versicherungsleistung er die Kosten für eine Transplantation decken könnte. Da er zu schwach ist, sich selbst verletzen zu können, sichert er sich die Hilfe des immer willigen Carl. Mit diesen bereits schlechten Erfolgschancen erhält er noch schlechtere Nachrichten, als sich herausstellt, dass Sammi keine Spenderin für ihn sein kann. Lip kämpft weiterhin mit all den Anforderungen und taucht vor lauter Einsamkeit bei Mandy auf, während der Altersunterschied die Beziehung zwischen Debbie und Matt zerrüttet.