Stress in Miami
S1 F6: Jillian möchte die Familie ihrer Partnerin Heidi von sich überzeugen und organisiert dafür Stripper und massenhaft Alkohol. Allerdings benötigen die beiden dringend mal wieder eine Auszeit und gönnen sich in Miami etwas Zeit nur zu zweit.