Doc McStuffins, Spielzeugärztin Stuffy voller Kletten / Superheld, bereit zur Rettung
S1, F17: (a) Doc und ihre Freunde helfen dabei, Stuffy von Kletten zu befreien, nachdem er in einen Busch gefallen ist. (b) Doc und ihre Freunde helfen Superheld, dessen Beine verkehrt herum angebracht sind.