S7 F17: Die Grün-Königin verwandelt alles in Reifenhausen... grün! Zum Glück können Blaze, Watts und Darington sich in Superhelden verwandeln! Können sie die Grün-Königin stoppen, bevor Reifenhausen für immer nur noch eine Farbe hat?