S2 F12: CatDog gehen an den Strand, und Cat versucht, ein Mädchen zu beeindrucken. / Cat will Winslow fressen, nachdem ihm eingefallen ist, dass es seltsam ist, wenn eine Katze keine Mäuse frisst.