Surprise
S1, F2: Teddy versucht, mehr Struktur in die Show zu bringen. Er macht Antoine, Ernst und Percy zu den Co-Hosts der Show und gibt ihnen eigene Aufgaben. Schauen wir mal was wird. Percy moderiert das Wetter auf Rollerblades ("zodumm ey") Karoline Herfurth absolviert ein hinterlistiges Casting und bei der lang ersehnten Fortsetzung von Antoines Bootcamp gibt es eine Surprise (David Alaba will mitspielen).