The Bear: King of the Kitchen Das System
S1, F1: Carmy versucht, die Mitarbeiter von The Original Beef of Chicagoland umzuschulen, stößt jedoch auf Widerstand. Da er Verstärkung braucht, holt er sich eine talentierte junge Köchin zu Hilfe.