S1, F1: Nana kommt als einzige ohne Superkräfte auf eine Schule für Helden - Doch niemand weiß von ihrem Geheimnis! Auf einer Schule mitten im Meer spielt sie ein doppeltes Spiel mit ihren Mitschülern, deren letztes Stündchen geschlagen hat.