Taucher Toni/Die Bibliothekare Leroy, Lana und Luke
S3, F11: Taucher Toni will unbedingt einen neuen Tanz lernen. Leroy, Lana und Luke möchten zur Märchenstunde ein passendes Theaterstück aufführen.