S1, F1: New York City, 1985. Die Beziehung eines schwulen Pärchens gerät ins Wanken, als bekannt wird, dass einer der beiden AIDS hat. Einem jungen Mann namens Joe Pitts wird eine Stelle bei Anwalt Roy Cohn angeboten - der ebenfalls erfährt, dass er AIDS hat.