Show Me A Hero Teil 1
S1, F1: Nick Wasicsko wird zum jüngsten Bürgermeister einer US-Großstadt ernannt, aber zu welchem Preis? Noch vor seiner Amtseinführung überschattet die Verpflichtung zum Bau von Sozialwohnungen in den weißen Wohngegenden von Yonkers seine neue Bezirksregierung.