Leaving Neverland Teil 2
S1, F2: Als James Safechuck und Wade Robson in die Pubertät kamen, mussten sie feststellen, dass sie sich nicht länger in der gleichen "privilegierten" Position befanden, bewahrten jedoch ihre Loyalität zum "King of Pop" Michael Jackson.