Die Sopranos: Entstehung einer Hit-Serie Teil I
S1, F1: Inspiriert von seiner Kindheit in New Jersey erschafft Autor David Chase seine Kultfigur Tony Soprano: ein sensibler Mafiaboss, der für seine Familie kämpft - und gegen das Gesetz.