S1 F15: Captain Man lässt die Danger Force ohne ihr Wissen eine Reihe von Tests absolvieren, um ihre Vertrauenswürdigkeit auf die Probe zu stellen. Doch als die Tests aus dem Ruder laufen, ist nicht mehr klar, wer hier wem vertrauen kann.