S4, F5: Als Keith geschäftlich unterwegs ist, wird David von einem Anhalter schwer reingelegt. Unterdessen fühlt sich Nate in einer Selbsthilfegruppe für Trauernde fehl am Platz. Ruth versucht - zu Georges Verdruß - Kupplerin zu spielen, Claire empfindet Leere nach der Kritik ihrer Selbstportaits. Brenda und ihre Mutter gehen wieder in die Schule, und Frederico bekommt bei der Arbeit unerwarteten Besuch.