S6 F18: Die Teilnehmer von Phase Eins treffen sich wieder, um ihre Zeit im Etowah County Detention Center noch einmal aufleben zu lassen, ihrem Ärger Luft zu machen und herauszufinden, wer den anderen wirklich den Rücken freigehalten hat.