S3 F1: Anika bekommt ein seltsames Geburtstagsgeschenk geschickt: eine Mini-Pyramide, verpackt in einer Schatzkarte. Sal entdeckt einen Zusammenhang zu einem verloren geglaubten Azteken-Schatz und einem alten Fluch. Ein neues Rätsel muss gelöst werden.