S1 F1: Imogen besucht ein Flüchtlingslager in den abgelegenen Bergen an der Grenze zwischen der Türkei und Syrien. Sie sucht dort inmitten der chaotischen Zustände nach Adilah, die von den anderen Flüchtlingen separiert und inhaftiert wurde.