S2 F7: Tess findet einen alten Stammbaum der Ruyboschs und bemerkt, dass auch er das Kronensymbol trägt. Jennie hilft Sal, nach dem Hacker zu suchen. Ein Comicverleger macht Jake ein interessantes Angebot.