S1 F8: Zwei als Polizisten verkleidete Diebe erbeuten Kunstwerke von Weltrang im Wert von einer halben Milliarde Dollar aus einem Bostoner Museum. Obwohl die Gemälde noch immer verschwunden sind, werden zahlreiche Verdächtige tot aufgefunden.