Im Auge des Urwalds
Während Lloyd und Harumi sich auf der Suche nach der dritten Oni-Maske tief in das "Auge des Urwalds" hineintrauen, versuchen die anderen Ninja, das Flugschiff zu reparieren und machen dabei eine überraschende Entdeckung.