S5, F2: Arya erreicht Braavos. Pod und Brienne geraten unterwegs in Not. Cersei fürchtet um die Sicherheit ihrer Tochter in Dorne, da Ellaria Sand sich am Tod von Oberyn rächen möchte. Stannis bringt Jon in Versuchung. Ein Ratgeber bringt Dany in Versuchung.